Arbeiten und Karriere machen bei von der Kuhlen Kommunikation

 Als PR-Agentur für agile Kommunikation bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein ebenso agiles Arbeitsumfeld. Wir schreiben dabei Individualität und Flexibilität in Arbeitsort und Arbeitszeit groß. Keine Prinzipienreiterei, keine starren Regeln. Stattdessen glauben wir daran, dass jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter in Abstimmung mit dem Team am besten weiß, von wo er was wann wie macht. Hybrides Arbeiten ist bei uns gelernter Alltag.

Fünf gute Gründe für deine Karriere bei uns:

Work-Life-Balance

Du kannst jede Überstunde in Freizeit ausgleichen

Selbstverwirklichung

Verwirkliche berufliche Wünsche bei flachen Hierarchien, hoher Eigenverantwortung und starkem Weiterbildungsangebot

Flexibilität und Individualität

Bei uns kannst du berufliche und persönliche Wünsche kombinieren dank flexibler Arbeitszeiten und individueller Wahl des Arbeitsorts

Teamwork

Gemeinsam Großes erreichen und sich dabei wohlfühlen – das ist unser Kredo. Du bereicherst eine Mannschaft, der Teamgeist, Engagement, Ehrlichkeit, Leidenschaft für richtig gute Kommunikation, Menschlichkeit und ein wertschätzendes Miteinander wichtig sind

Vergütung

Neben dem Gehalt erwarten dich zusätzliche Vergütungen, Boni und Sonderurlaubstage

Das klingt spannend?

Dann erzählen wir dir im Folgenden gerne mehr über deine mögliche Karriere bei von der Kuhlen Kommunikation. Vorab schon einmal unsere aktuellen offenen Stellen:

Teamwork – so arbeiten wir:

Gemeinsam rocken wir die agile Kommunikation unserer Kund:innen. Entscheidend für den Erfolg ist neben der fachlichen Expertise unsere Chancen- und Stärkenfokussierung sowie das partnerschaftliche Miteinander sowohl im Team als auch mit unseren Kund:innen. Jeder von uns brennt für richtig gute Kommunikation, gibt sich nicht mit 0815 zufrieden und geht – wenn es nötig wird – auch mal die Extrameile. Dabei achten wir aufeinander, unterstützen uns gegenseitig und legen großen Wert darauf, dass es „menschelt“.

Es ist kein Geheimnis, dass die Arbeit in einer Agentur auch mal stressige Phasen und die ein oder andere Überstunde mit sich bringt – auch bei uns. Wir achten aber sehr darauf, dass dies kein Dauerzustand ist oder ausufert und dass es nach einer Phase der Anspannung auch eine Phase der Entspannung gibt. Deshalb kann bei uns jede Überstunde in Freizeit ausgeglichen werden. Und das ist nur einer der Benefits, die wir Mitarbeitenden bieten:

100% Überstundenausgleich
Flexible Arbeitszeit
Hybrides Arbeiten
Geburtstagsurlaub
Weihnachts- und Silvesterurlaub
Internet-Zuschuss
Weiterbildungen
Nachwuchsförderung
Gesundheit
Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Dogs @ work
``Freunde werben Freunde``-Prämie
Modernste Technik und digitales Arbeiten
Nachhaltigkeit
Soziales Engagement

Selbstverständnis – das ist uns wichtig

Wir sind davon überzeugt, dass Freiheit, Selbstverantwortung und Vertrauen die Grundpfeiler sind für eine moderne, gesunde und agile Arbeitswelt mit Bestand. Wir sehen jeden Tag, dass unsere Mitarbeiter:innen einen eigenen hohen Anspruch an sich und ihre Arbeit haben. Dass Individualität und Agilität bei uns durch Freiheit, Vertrauen und Selbstverantwortung sein Potential entfaltet. Und dass eine wertschätzende, gesunde Arbeitskultur gepaart mit hohem Anspruch an sich selbst der Treibstoff einer erfolgreichen Kommunikationsagentur ist, zu dem jeder einzelne beiträgt. Vielleicht bald auch du?